ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Web-Lounge "Das Wahlergebnis vom 26.09.2021: Ein Aufruf für eine neue Wirtschafts- und Finanzpolitik?"

(FK Stuttgart, 16.11.2021 - 19:30 Uhr)

Walter Kohl, Unternehmer, Referent, Bestsellerautor und Coach, studierte Geschichte und Volkswirtschaft in Harvard und Wien sowie Business Administration in INSEAD. Nach Tätigkeiten im Investment-Banking in New York arbeitete er mehr als zehn Jahre als Manager in deutschen Großunternehmen. Von 2005 bis 2018 führte Walter Kohl gemeinsam mit seiner Frau einen deutsch-koreanischen Automobilzulieferer. Zu seinen Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen sowie internationale Automobilhersteller. Mit seinem Motto „Souveräner Führen, Handeln, Leben" unterstützt er Menschen, ihr Leben beruflich wie privat souveräner zu gestalten, und hilft Unternehmen bei der Maximierung ihres Erfolges. Als Inspirator und „Mut-Macher" begeistert er in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings durch tiefgründiges, praxisorientiertes und authentisches Wissen. 2011 veröffentlichte er den Bestseller „Leben oder gelebt werden" und schrieb 2014 mit Pater Anselm Grün das Buch „Was uns wirklich trägt".

Ort: Online

Referent: mit Walter Kohl | präsentiert durch den Förderkreis Stuttgart

 weitere Informationen


powered by webEdition CMS