ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Simon Brunke und der Aufstieg von Exporo!

(FK Hamburg, 17.03.2021 - 18:00 Uhr)

Im Jahr 2014 hat unter anderem Simon Brunke das Fintech Exporo gegründet. Mittlerweile ist Exporo in Deutschland die führende Plattform für Immobilieninvestments:
  • ca. 200 Mitarbeiter
  • 516 Mio. Euro wurden an 282 Projekte vermittelt
  • 250 Mio. Assets under Management
  • in 5 Finanzierungsrunden konnte frisches Wachstumskapital eingesammelt werden

Doch wie hat das Gründerteam um Simon dieses Wachstum gemeistert?

  • Was waren die größten Herausforderungen in der ersten Phase der Gründung?
  • Wie wurde das Team zusammengestellt?
  • Gab es Mentoren, die bei der persönlichen und unternehmerischen Entwicklung unterstützt haben?
  • Wie erfolgte die Vorbereitung auf die erste Finanzierungsrunde? Und wie hat sich das Vorgehen weiterentwickelt?

Über dies und noch mehr wird uns Simon am 17.03.2021 ab 18:00 Uhr berichten. Sei dabei und bereichere mit Deiner Meinung und Deinen Fragen unser Online-Event!


Ort: Online

Referent: Simon Brunke


powered by webEdition CMS