ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Besser online beraten

(FK Stuttgart, 10.03.2021 - 12:30 Uhr)

Täglich nutzen wir verschiedene Onlinemedien, sei es im Beruf oder im Privatleben. In Banken und Sparkassen wird versucht, über die Onlineberatung Kundennähe zu erreichen. Doch kann man mit diesen neuen Anwendungen einfach und schnell und vor allem wirklich machen, was und wie man es will? Wurden in den Anfangswochen der Pandemie noch so ziemlich jedes Verhalten und nahezu jeder Mangel belächelt und toleriert, gilt heute: die digitale Schonfrist ist vorbei! Damit Kommunikation auch online professionell gelingt, gilt es, die bestehenden Wahrnehmungslücken und -möglichkeiten zu kennen.

Für Sie haben wir diesen Vortrag zu den Gepflogenheiten und Regeln der Videoberatung gestaltet – psychologisch, praktisch und vor allem unterhaltsam. Unser Motto: „Onlinekommunikation ist Kommunikation über und nicht mit Computern."


Ort: Online

Referent: Janko Laumann


powered by webEdition CMS