ImpressumDatenschutz/Rechtliches

ACT 2021 (Online)

(bundesweit, 12.09.2021 - 00:00 Uhr)

Liebe Alumni,

letztes Jahr haben wir coronabedingt pausiert - dieses Jahr trauen wir uns noch nicht, ein Live-Event zu veranstalten und gehen dafür mit dem ACT online. Wir feiern dieses Jahr das 25jährige Jubiläum des Alumni-Vereins - und da gehört ein ACT irgendwie dazu. Er hat uns im letzten Jahr schon sehr gefehlt :-(

Bei der Gestaltung des Programms haben wir uns von folgenden Motiven leiten lassen: Wir möchten...

uns auf den Weg "zu" unseren Förderkreisen machen - mit unserer "Deutschlandreise"
dass Ihr die Gelegenheit habt, mit denjenigen Alumni zu plaudern, die Euch sonst traditionellerweise beim ACT über den Weg laufen - dieses Jahr halt online, aber trotzdem face to face
einen aktuellen Blick Richtung Frankfurt School werfen - Sightseeing mal anders
dass uns die gemeinsamen Erlebnisse verbinden - wie ein beGinlicher Abend unter ACT-Freunden

Damit schlagen wir in diesem - so hoffen wr inständig - Corona-Übergangsjahr die Brücke zum nächsten Offline-ACT in Stuttgart!

Euer Orga-Team freut sich auf Eure Anmeldungen!

Anmeldung unter guestoo: https://app.guestoo.de/public/event/894ef1f6-002e-444b-ac31-c2c92ee7d696


Ort: Online

 Anmeldelink


powered by webEdition CMS