ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Kennenlernen des FS Campus

(, 06.02.2018 - 18:30 Uhr)

Wir treffen uns auf dem neuen Campus der Frankfurt School, Adickesallee 32-34 in Frankfurt.
Durch die Mitarbeiter der FS werden uns das Konzept und die neuen Räumlichkeiten näher gebracht.
Natürlich kommt nach der Besichtigung auch das "Netzwerken" nicht zu kurz.
Wir lassen den Abend bei Snacks und Getränken, zu denen Ihr als Mitglied des Alumni-Vereins eingeladen seid, in den tollen Räumlichkeiten des "Deli" ausklingen und freuen uns auf interessante Gespräche.

Wir treffen uns am Dienstag, den 06.02.2018 um 18:30 Uhr im Eingangsbereich des neuen Campus zu einem Begrüßungsgetränk.
Um 19:00 Uhr beginnen wir mit der Besichtigung der Räumlichkeiten, um uns danach im "Deli" zu stärken und gut zu unterhalten.

Bitte erleichtert uns die Planung des Abends und meldet Euch per Mail (alumni.rmn@gmail.com) bis 29.01.2018 an.


Ort: Frankfurt


powered by webEdition CMS