ImpressumDatenschutz/Rechtliches

ACT 2016 in Köln

(bundesweit, 02.09.2016 - 19:00 Uhr)

Der ACT ist nun schon ein paar Tage her und für alle Teilnehmer, die noch einmal auf diese Tage zurückblicken wollen, aber auch für diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten, haben wir hier noch einmal das Wochenende kurz in einem kurzen Bericht zusammengefasst

 

 

... wie alles begann

Liebe Alumni,

wir freuen uns auf DEN sich ankündigenden Sommerevent 2016 im Frankfurt School Alumni - das ALUMNI COME TOGETHER unserer Mitglieder, dieses Jahr in Köln.
 
In der Einladung, dem Programm  sowie der Anmeldung haben wir alle Informationen über unseren gemeinsamen Event in DER Medienhauptstadt Deutschlands für Euch zusammengestellt.
 
Hier schon ein Vorgeschmack auf Köln

Ort: Köln,


powered by webEdition CMS