ImpressumRechtliches
ÜBER DEN FRANKFURT SCHOOL ALUMNI e.V.

Der FS Alumni e.V. ist eine Alumni-Vereinigung der Frankfurt School und bietet mit über 2.500 Mitgliedern ein starkes Netzwerk.
 
 
Wir fördern den Erfahrungsaustausch zwischen Alumni, Studierenden, ProfesserInnen und MitarbeiterInnen der Frankfurt School. Ferner steht für uns die Förderung der Lehre, Wissenschaft und Forschung sowie die Unterstützung der Studierenden der Frankfurt School im Fokus - ideell und finanziell.
 
 
Der FS Alumni e.V. ist ein gemeinnütziger und unabhängiger Verein, der von seinen Mitgliedern geführt und finanziert wird.
 
 
Er ging im Jahr 2016 durch den Zusammenschluss des 1995 geründeten HfB Alumni e.V. der damaligen Hochschule für Bankwirtschaft (HfB) und dem im Jahr 2002 durch die Absolventen der Bankakademie gegründeten Bankakademie Alumni e.V. hervor.