Die Mitgliederversammlung 2023 findet am Samstag, den 06.05.2023 ab 14 Uhr hybrid statt.
Weitere Infos folgen unter Veranstaltungen!
Ja, ich möchte
Aktionscode:
des Frankfurt School Alumni e.V. werden.
*Absolventen (mindestens 25 ECTS-Credits / 75€ Jahresbeitrag) **Studenten (kostenfrei bis zum Ende des Studiums an der FS) ***Fördermitglieder (Beitrag mindestens 75 Euro pro Jahr)
Ich erkenne die Satzung des Vereins und Beitragsordnung an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ein Austritt nur schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalenderjahresende berücksichtigt werden kann. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass meine persönlichen Angaben im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft im Sinne des Vereinszweckes genutzt werden dürfen. Die Datenpflege bzw. Aktualisierung erfolgt durch mich in der Profildatenbank. Ferner stimme ich zu, dass meine Angaben bei Bedarf mit der Frankfurt School abgeglichen werden dürfen.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und ich willige der Erhebung von personenbezogenen Daten ein.
Förderkreis: * BerlinCampusFrankfurtHamburgHannoverMünchenRheinlandSachsenStuttgartTrierUlmWestfalen
Username: *
Vorname: *
Nachname: *
Geburtsdatum:
Studium:
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(vsl.) Abschluss: BachelorBankfachwirt(Bank)BetriebswirtDiplombetriebswirt (FH)Doktor (PhD)Executive EducationFinancial PlannerManagement-StudiumMasterMBAMitarbeiterSonstiges
Privat:
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Telefon/Handy:
Straße/Hausnummer: *
PLZ/Ort: *
Dienstlich:
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SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende ZahlungenGläubiger-ID: DE75ZZZ00001982560
IBAN: *
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Studienbescheinigung: *
Wir benötigen einen Nachweis Ihres Studiums an der Frankfurt School of Finance & Management. Dies kann eine Diplom-/Abschlussurkunde oder eine Studienbescheinigung im pdf-Dateiformat sein. Bitte laden Sie diese Datei hier hoch. Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB.
SEPA-Lastschriftmandat: *
Zur Verifikation Ihrer angegebenen Daten sowie zur Ermächtigung des Zahlungeinzuges möchten wir Sie bitten, das SEPA-Lastschriftmandat auszufüllen und unterschrieben als Scan im PDF-Dateiformat hochzuladen. Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB.
Kostenlose Zeitschriften:
Ja, ich wünsche den Bezug folgender monatlichen Zeitschriften (Kosten bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten). Mit der Datenweitergabe für den Versand bin ich einverstanden.
Korrespondenz:
Entscheiden Sie, an welche Adresse der Versand von Korrespondenz oder der Zeitschriften erfolgen soll (private oder dienstliche Adresse). Der Versand an die dienstliche Adresse kann nur erfolgern, sofern diese oben bzw. im Anschluss im Extranet festlegt wurde.
Mailversand:
Viele Informationen aus dem Verein werden als Mail direkt an die Mitglieder verteilt. Hierbei kann jedes Mitglied definieren, an welche Mail-Adresse die Informationen gesendet werden (privat, dienstlich, beide). Der Versand an die dienstliche Adresse kann nur erfolgern, sofern diese oben bzw. im Anschluss im Extranet festlegt wurde.
Profilfreigabe:
Um die Ziele des Vereins hinsichtlich der Vernetzung der Absolventen zu erreichen, bin ich damit einverstanden, dass meine Angaben für alle Mitglieder zugänglich gemacht werden.
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