ImpressumDatenschutz/Rechtliches
Mitglieder gewinnen Mitglieder

2021 ist für unseren Verein ein besonderes Jahr: Wir werden 25 Jahre!

Der Verein möchte dieses Jubiläum nutzen, um gemeinsam mit allen Absolvent*innen der FS auf die gemeinsame Zeit zurückzublicken, aber auch die Vereinsarbeit zukunftsfähig auszurichten.


Einige von Euch werden sich noch an die Anfänge der Bankakademie und der Hochschule für Bankwirtschaft erinnern. Heute ist die Frankfurt School eine etablierte und weltweit angesehene Wissenschaftseinrichtung. Und der Alumniverein und jedes Mitglied sind ein wichtiger Bestandteil dieser Alma Mater.


Du bist Teil unserer großen Gemeinschaft und schätzt den Mehrwert einer Mitgliedschaft bei uns. Du stehst mit Deinen Kommiliton*innen und anderen Mitgliedern weiter in Kontakt.

Der ehrenamtliche Vorstand und die vielen engagierten Mitstreiter*innen wollen das Netzwerk der FS Absolvent*innen weiter ausbauen, zum Nutzen aller Absolvent*innen, der aktuell Studierenden und der Hochschule.

Werde Botschafter des Vereins, denn Du kennst uns und alle, die uns noch nicht kennen!

Unterstütze das Wachstum Deines Alumnivereins und tue Gutes dabei: Sprich jetzt Deine Studienfreund*innen an und gewinne sie für eine Mitgliedschaft im Verein: Für jedes neue Mitglied werden wir 25€ Euro in einen gesonderten Fördertopf einzahlen und damit die jetzigen Studierenden der FS über Reisestipendien unterstützen.

So trägst Du mit Deinem Einsatz zu der Verbreitung des FS Family Gedankens bei und kannst ganz konkret etwas an die Hochschule und ihre Studierenden zurückgeben.

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

 Einfach per E-Mail Mitglieder gewinnen


powered by webEdition CMS