ImpressumDatenschutz/Rechtliches

Wirtschaftsspionage und Cyberangriffe - Ein Risiko für Ihre Daten

(FK Hannover, 10.08.2016 - 18:30 Uhr)

Liebe Mitglieder,

im Bankgeschäft spielt die Informationsverarbeitung eine herausragende Rolle - damit rücken Daten und die Funktionalität von Bankanwendungen in den Fokus von Cyberangriffen.

Wir wollen uns dieses aktuellen Themas annehmen und laden Euch herzlich zur nächsten Bankers' Lounge ein.

Die Einladung im Anhang enthält neben allen Informationen zur Veranstaltung und zum Referenten auch das Anmeldeformular. Ihr könnt Euch bis zum 03. August 2016 zur Bankers' Lounge anmelden - per Mail, Fax oder auf dem Postweg. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf einen interessanten Abend, der uns dem Thema Informationssicherheit näher bringt!

Ort: NORD/LB, Friedrichswall 10, 30159 Hannover

Referent: Uwe Claaßen, Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport - Wirtschaftsschutz

 Anlage


powered by webEdition CMS