Impressum Rechtliches Kontakt

wir präsentieren unsere neue Homepage

(Vorstand, 01.03.2012)

Liebe Alumni,

technischer Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Auch hier stellen wir uns als Vorstand immer wieder die Frage, wie wir Euch im World-Wide-Web aktuelle Informationen rund um den Verein einfach, schnell und optisch optimiert präsentieren können.

Projekt „Homepage-Reloaded“
Im Sommer 2011 haben wir das Projekt „Homepage-Reloaded“ ins Leben gerufen um eine höhere Leistungsqualität und einen spürbaren Nutzen für unsere Mitglieder zu erreichen. Nun ist es soweit - ab März 2012 steht Euch unsere neue Alumni-Homepage zur Verfügung!
Mit dem Systemwechsel ändern sich auch einige Funktionen, die wir in einem Workshop im Herbst 2011 bereits den Förderkreisvorsitzenden vorgestellt haben.
Ihr könnt Euch auf eine ansprechende Benutzeroberfläche und einen völlig neue Art der Veranstaltungspräsentation freuen.

Altbewährtes
Aber Altbewährtes bleibt bestehen. Unter der Adresse: www.fs-alumni.de werden wir Euch wie gewohnt über Aktuelles aus dem Verein und unsere eigenen Termine, kreditierte Veranstaltungen und Termine des Friends-Programms informieren. Auch die persönliche Alumni-Emailadresse bleibt weiterhin bestehen.

Ausblick
In einem zweiten Schritt wollen wir - voraussichtlich im Herbst 2012 - auch die bestehende Profildatenbank auf eine neue technische Plattform umstellen. Die Datenübertragung soll dabei weitestgehend zentral erfolgen. In Teilbereichen sind wir nach der Umstellung jedoch auf Eure Mithilfe angewiesen. Hierüber werden wir Euch aber noch zu gegebener Zeit informieren.

Nach der Homepageumstellung freuen wir uns natürlich auf ein Feedback von Euch (gern direkt an uns - internetredaktion@fs-alumni.de - oder über Eure Förderkreisvorsitzenden).

Viele Grüße
Euer Vorstand


Alumni News

29.01.14
Chinesisches Neujahrsdinner …

31.01.2014

Aktuelle und ehemalige Studenten des Frankfurt School Executive MBA (FS EMBA) … mehr

24.01.14
Neujahrsempfang mit …

 Frankfurt am Main. Am Freitag, 24. Januar 2014, fand der sechste … mehr

22.10.13
Chinese Direct Investments …

Am Donnerstag, 17. Oktober, organisierte die Frankfurt School of Finance & Management gemeinsam mit … mehr

19.09.13
Ein Abend zu Inflation, …

Droht dem Euroraum eine steigende Inflation? Welche Prognosen können aus Staatsverschuldung, … mehr